![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Mir hat jemand eine xps-Datei geschickt, die ich nicht öffnen kann. Hab dann ein wenig gegoogelt und von MS einen xps-viewer runtergeladen und installiert. Tut sich aber überhaupt nichts...
Das Dateiformat schint jetzt mit dem I-Explorer verknüpft zu sein, aber dieser öffnet sich nicht bei Doppelklick auf die xps-Datei. Ärgerlich! Wer hilft mir? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() XML Paper Specification kommt mit Vista. Versuch mal Firefox statt I-Explorer, wenn dieser viewer nicht geht. Vielleicht fehlt für den Viewer aber nur .net 3.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ja, habe ich auch gerade gefunden und lade .net3 runter - aber auch mit Firefox gings vorher nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Na, dann viel Glück. So ein Müll aber auch dieses proprietäre Formatzeug von MS
![]() Genausogut hätten's auch pdf lizensieren können, imho. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() .net3 installiert - geht auch nicht!
Kann mir wer dieses xps-File in ein mit Office-XP lesbares Format umwandeln? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() vielleicht gehts damit:
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de EDIT: vielleicht ist das der von dir schon erwähnte xps viewer
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() http://www.ratschlag24.com/index.php...ox-oft-schuld/
versuch nochmals den IE mit dem XPS Dateiformat zu verknüpfen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Diese Links habe ich auch gefunden und auch befolgt, aber irgendwie will es nicht funktionieren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Und wenn du es mal auf einem anderen Rechner (evtl. mit Vista) probierst. Vielleicht "stört" ja irgendeine Software.
![]() |
#10 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |