![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich möchte eventuell einen alten PC von mir verkaufen. Nun würde mich interessieren, was ich dafür bekommen könnte: - großes ATX MidiTowergehäuser - AMD XP 1800 - Mainboard Elitegroup(?) K7S5A mit LAN, USB und Onboard-Sound - 512 MB SD-RAM (2x256MB) - nVidia GeForce FX5500 mit 128MB RAM - 3.5" Floppy - DVD-ROM Lite-ON - DVD-Brenner LG - 2x 40GB Festplatten von Maxtor in Wechselrahmen Bitte um realistische und optimistische Preise, die ich erzielen kann. Danke.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |