![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
![]() Hi ich hab folgendes problem.
Ich probier grad mit nLite rum um meine Windows install anzupassen, dabei kommen natürlich mehrere isos raus die ich gerne "testen" würde, aber jedesmal eine CD brennen is ziehmlich uninteressant. Jetzt würde ich gerne diese 400-700MB Isos so auf meinen USB Stick bringen das ich von dort aus booten uns installieren kann. Nur irgendwie find ich im inet nix dazu, nur wie ich eine bootbare windows installation auf nen stick bekomme, ich will aber die installationsCD auf den stick bekommen :/ Hab den USB Stick schon mit diesem HP tool formatiert, und mein Bios unterstüzt es auch, aber wie bekomm ich die system datei auf den stick sodas er auch bootfähig ist, denn einfach den inhalt der iso raufkopieren reicht ja auch nicht :/ dank schonmal im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Würde so ein iso in einer virtuellen Maschine testen. USB-Boot ist da eher zu vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
![]() Nimm eine CD-RW die kannst wieder löschen und neu brennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Noch schlauer: das iso zuerst in einer virutellen Maschine booten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() würde mich auch interresieren, nicht mehr 5-10 CDs, sondern ein Stick und fertig
leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden ein weiters Problem ist, dass nicht alle Rechner (älteren Baujahrs) booten von Biosstick erlauben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |