![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Guten Tag!
Welches Tablet für Linux und MacOS könnt ihr empfehlen? Braucht nicht viele Funktionen und sollte deshalb auch nicht zu teuer sein. Beim Cosmos hatten sie nur bamboo oder wie die heißen, aber da stand nix von GNU/Linux... Wo kann man sowas kaufen? Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wacom ... sind die meist verbreitetsten Tablets, also wirds auch Linuxtreiber dafür geben
pong
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
|
![]() Wenn es sich um Grafiktabletts handelt - kann ich Pong nur zustimmen! Wacom net billig aber präzise und wird sogar Linux unterstützen!
![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() danke!
hab wacom treiber für linux gefunden...allerdings weiß ich nicht ob die neuesten wacom bamboo unterstützt werden... @schakal: sorry war gestern schon müde und dachte du gehst den telcontar an...sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
|
![]() schon gut!
![]()
![]() |