![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich weiss das dieses thema schon behandelt wurde - nur die dose die ich zu bearbeiten hab ist eine neue (mit schnelleinklemm verfahren [wie bei netzwerkdose]) und da würde mich interessieren in welche klemme das rote und das schwarze kabel gesteckt gehört - thx
TIA rev |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
wie bei den alten dosen wird zuleitungsmäßig a (meist gelb) und b (meist braun) belegt
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ist neue dose und da stehen keine bezeichnungen wie a b oder so drauf, auf der klemmleiste - abgesehen von den nummern 1 - ? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
http://www.holzinger.cc/phone/teldose03.htm
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ja nur das nit die beschriftung a1 b1 etc drauf ist ...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo rev.antun,
schau mal bei Conrad unter http://www.produktinfo.conrad.com/da...ch_Aufputz.pdf da sind im Datenblatt die Anschlüsse sowohl 1-6 als auch die alten a, b, ... angegeben. Vielleicht hilft Dir das weiter.
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
Im Zweifelsfall hat Messen noch nie geschadet...
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Schon richtig, nur dann muß man wissen was man wie, bzw. wogegen, messen muß.
![]() P.S.: ich wüßte es auch nicht auswendig.
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Er kanns ja draufschreiben vielleicht passts ja
![]() (Das war eine Antwort im Typischen Rev.a. style) ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
nustig nustig nustig - das mim messen - nur es geht darum WO die shit drähte reingeklemmt gehören, aber auch egal
²baron: geh bitte komm zum bruno kreisky platz, ich hau dir dann eine aufs aug ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|