![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo!
möchte mir ein 5.1 heimkino-system zulegen. budget: max. 2000,-- raumgröße: ca. 35m2 system wird zu 95% für dvd und 5% musik verwendet. ins auge gefasst habe ich hier den denon 1908 (da schon 3x hdmi, ...) und das teufel system 6 thx. kostet zusammen ca. 1900,-- reicht der 1908er für das system 6 thx von der leistung her aus? taugt das system 6 thx überhaupt für heimkino? sind die thx-zertifizierten lautsprecher jetzt mit dem 1908er betrieben tatsächlich "besser" als zb das system 4 ohne THX? bzw. ist der preisunterscheid von 596,-- zwischen system 4 und system 6 thx gerechtfertigt? danke tom
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schau dich im HIFI-Forum in der Surroundabteilung um, dort gibt es genug Stoff zum Lesen.
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schön! Nur wenn ich jetzt mit noch 2 Boxen komme erlebe ich den 2. Hochzeitstag unter irgendeiner Bruckn!
![]() Habe den kleinen bin aber auch ganz zufrieden damit http://geizhals.at/a203247.html Den gabs ganz kurz im angebot beim Saturn um 149€-da kann man doch nicht nein sagen-noch dazu wo mir knapp vorher der Receiver eingegangen ist! |
![]() |
![]() |
![]() |