![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute!
es muss doch möglich sein die dreambox software auf einer selbst zusammen gebauten ![]() gibt es die sorces dazu frei, oder nicht ![]() hat jemand damit bereits erfahrung? möchte mal den versuch starten eine nach meinen vorstellungen z'am zubauen. TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() nachdem meine in die jahre gekommenen kiste ex gegangen ist - und ja auch gerade im WCM HTPC ein thema ist, werd ich mir wieder eine neue kiste zusammenbauen.
werde laufend über das bauvorhaben berichten - ink. bilder - diesmal wird es eine kombination aus win/ ![]() wer auch gerade dabei ist sich so ein teil zusammenzubauen der kann sich ja ebenfalls hier mit seinen erfahrungen verewigen ![]() ich schau mich jetzt mal wg der entsprechenden hardware um und werde wenn ich die komponenten liste fertig hab sie mal reinstellen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Welches Budget hast denn dafür veranschlagt?
Bin nämlich selbst grad am HTPC überlegen, allerdings mit der Einschränkung ohne Sat Tuner pong
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() na ja im grunde ist das teil ja eh ein HTPC ...
preisrahmen - KEINEN - ich such mir mal die teile zusammen und schau mal was die kosten. folgende teile hab ich vorerst ausgesucht. Gehäuse: Silverstone CW03B-MT Mobo: ASUS S775 P5E-V Prozi: Intel C2D S775 E4600 2 * 2,4 GHz Kühler: noch offen Speicher: DDR2 2GB PC-800 CL4 Kit Kingston LW: LG GGC-H20L SATA Blu-ray/HD-DVD Combo DVB-S: FloppyDTV S2 HD: noch beim überlegen wg. serverbetrieb ... und Logitech MX 5000 Laser Cordless Desktop für die nutzung als "PC" damit man(n) neben TV/Music/Video auch anders erledigen kann ![]() Geändert von rev.antun (28.07.2008 um 10:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |