![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() http://pathless-land.com/
Verschwörungstheoretiker der Welt vereinigt euch! ![]() ich liebe es... ![]() viel spaß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() hey! dieses erste kapitel daß ich eben mit 8 seiten angerissen habe, scheint sogar mal von einem seriösen buch zu zeugen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() am besten gefällt mir daran das mit den mini nukes
![]() daß sie daran geforscht haben wissen eh die meisten, aber daß es sie bereits gibt diese miniatombomben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() naja soviel ich mitbekam ist dies eine zusammenfassung der glaubwürdigsten und fundiertesten theorien über 9/11, London, Bali uva.
wozu? weil selbst die medien die darlegungen von regierungen udgl nicht mehr glauben bzw zu schweigen haben. wer glaubt schon daß segelflieger 2 flugzeugpassagiermaschinen kidnappen können und was profis nicht zusammenbringen würden exakt in den towern platzieren können...welche nebenbei erwähnt einstürtzen obwohl sie das locker verkraften hätten müssen.. wie gesagt hab ich am liebsten den teil mit den blitzen mit rauchpilzentwicklung und einer detonation, bei der das tatauto nicht mehr auffindbar war weil "aufgelöst", und die profieinheiten vor ort dann C4 bestätigen, später mal ganz was andres und dann wieder ganz was andres, aber zumindest den bombensicheren ausweis des selbstmordattentäters der al quaida in den trümmern finden konnten.... usw usf ![]() einfach geil zu lesen...übrigens steht da drin, daß der vater bush ein geschäftspartner von bin laden war... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() daß der vater bush ein geschäftspartner von bin laden war
Also wennst das noch net gewusst hast-dann ist mir alles klar, dass weis man doch schon seit Jahren- auch das die Bin Laden Famile (zumindest teile davon) sich kurz zuvor noch in Amerika aufhielten... Alles ein alter Hut- aber wie man sieht kann man damit noch immer Geld machen-so nach dem Motto "Verschwörungstheorie-einmal gemixt und als neu verkauft!" ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() gibts gratis zum download
![]() lies mal die ersten seiten rein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() würde ich es für zeitverschwendung halten hätt ichs nicht geraten
![]() naja lassen mas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wichtige neue Erkenntnisse von onion
![]() Das wichtigste Bild draus - jetzt ist es ja hoffentlich dann allen klar, sie haben die volle Kontrolle ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |