![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi was haltet Ihr von dem LCD-TV?
http://geizhals.at/?a=245813&t=alle&...v=e#filterform hat jemand Erfahrungen damit?
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-3516.html
das modell ist jetzt halt schon bald ein jahr alt ... inzw. hat sich sehr viel auf dem lcd-sektor getan ...
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
hat das Schwächen welche ich übersehen hätte können?
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() imho meint er, dass neuere Geräte wieder besser sind, werden dafür auch mehr kosten
war zu Weihnachten mit in meinen Überlegungen, hab mir dann einen billigeren genommen, wenn ich mich nicht täusche, hatte er gute Noten in einem ct Test
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hab das teil gerade bekommen -- schaut recht gut aus - mit dem analogen Signal tut sich das Ding aber doch recht schwer. DVD-Player und Rechner hab ich noch nicht getestet.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Zumindest DVB-C/DVB-S sollte man für einen LCD TV haben.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |