![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hi!
Ich verwende Outlook 2002 auf meinen Desktop. Weiters möchte ich auf meinen Kalender mittels meinen Laptop einsehen Verbindung ist per Wlan der richtige ordner mit der outlook.pst datei ist freigegeben. ich habe den Datei ordner im Outlook auf dem Notebook schon eingegeben. nun steht dort im "datei file managment" sowohl die Datendatei vom Laptop als auch die Datendatei vom Freigegeben Desktop Ordner. Logischerweise zeigt er mir nicht die Termine vom Desktop. Wenn ich den Datenordner vom Laptop löschen möchte schreibt der Laptop das ich zuerst im Mailprogramm das Ziellaufwerk ändern soll. 1. kann ich auf zwei datendatein gleichzeitig zu greifen bzw wechseln? 2. wie kann ich dem Notebook outlook sagen das er nur die Datendatei vom Desktop einlesen soll? Danke
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.mailhilfe.de/tools-cat-35.html
http://www.easy2sync.de/de/produkte/e2s4o.php bzw. http://www.google.at/search?q=outloo...search&start=0
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Danke
werde mich für easy2sync entscheiden habe es jetzt 15 Tage probiert ist ok und funktioniert tadellos
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Da hast aber jetzt lang überlegt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na ist doch klar, Arielle wollte das 14-tägige Rückgabe-/Beschwerderecht nutzen + einen zusätzlich Testtag ob sie nicht über´s Ohr gehauen wurde.
Wie heißt´s doch: drum prüfe wer sich ewig bindet. ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Schau mal genauer auf's Datum, Christoph
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Mein Gott bist Du kleinlich, wegen der paar Wochen so ein Theater.
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Also besonders kleinlich finde ich es nicht, es witzig zu finden, wenn jemand nach 9
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |