![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Einmal nicht auf Zeit sondern auf maximale Crashs! ![]() Abgabeende: 21.7.08 12:00 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
97 Punkte mit Truck
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
haha, nette idee!
|
|
|
#4 |
|
16 years old
|
Auszug aus der Team-Homepage: Alle 2 Wochen Montags, schreibt unser Obersektionsleiter Kato das allseits beliebte "TIME-KO" aus. Hierbei handelt es sich um eine vordefinierte Strecke eines Rennspiels, welche in schnellst möglicher Zeit (na no na net) bewältigt werden muss. So werden meine Texte untergraben, die vielen Besucher unsere Top gewarteten Homepage werden jetzt sehr irritiert sein, wo soll das alles hinführen ...
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
och nööö, ausgerechnet das crashderby was ich nie begreife um zu gewinnen. aber ich werds versuchen
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
mit Canyon: 103
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Aber gerade bei diesem Spiel ist eigentlich der Sinn der Sache möglichst viele Gegner zu vernichten! Dafür bekommt man im Karrieremodus wesentlich mehr Geld als wenn man 1. wird. Ausnahmen bestätigen eben die Regel! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gefallener Held
![]() |
Na ja, ob ich nun im Kreis fahre und dabei mein und andere Autos schrotte - unabsichtlich - oder Autos im Kreis zu Schrott fahre ist für mich nicht so ein großer Unterschied
![]()
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
#10 |