![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() gibts gratis webspace mit eigener ip-adresse?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Wozu brauchstn das? Willst eine Domain drauf verweisen lassen?!
Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() ja.
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() www.f2s.com
Kannst dir auch eine Domain drauf registrieren lassen, soviel ich weiß. Sollte keine Probleme geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Wie lange so ein Unternehmen wohl überlebt. Die bieten das gratis an, wofür andere teures Geld verlangen...
Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Welcome to the Freedom To Surf signup page!
Sorry - Our free webservers are currently full. Additional capacity has beeen installed but we are awaiting for some Frontpage issues to be fully resolved before accepting new members. We expect this to take no more than a few days. Technical Services, Freedom To Surf mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @gangman ich glaub F2S is in GB ein echt großer Provider. Ich glaub die werden sich das leisten können, besonders wenn sie es Zeitweise für Neuanmeldungen sperren.
@alle die jetzt an F2S Account haben wollen: Sorry, hab ich vergessen zu posten, dass die im Moment voll sind. Ich wollt mir selber noch einen Account registrieren lassen, da ich noch für jemanden eine Page machen wollte/sollte. Hoffe es is bald wieder offen. |
![]() |
![]() |
![]() |