![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ![]() mir fällt der titel eines playstation spieles nicht mehr ein... es war so eine spielzeug(?)-farbenprächtige landschaft, in der man mit panzern herumdüsen und herumspringen konnte und gegner ausmerzen mußte..hatte für mich vor zig jahren einen ultimativen funfaktor. vl weiß wer was ich meine...danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
![]() ich find die beschreibung irgendwie süß, als ob der panzer rosa war
![]() ich vermute es war ps1 oder? war es eher so wie c&c oder wie das game mit den soldatenschweinen (ka wie das heißt) http://www.gamezone.de/spiele.asp?sys=2 vlt kannst damit was anfangen, weil das genre kann ich mit deiner beschreibung irgendwie nicht klar definieren ![]() ich werd mal einen bekannten von mir fragen der hatte einiges auf der ps
Skill is, when luck gets usual. ______________ Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wird Nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. ![]() Geändert von Ugly Priest (09.07.2008 um 20:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() nein waren nur panzer und mit einem mußte man die anderen abballern. war nicht auf die realität bezogen. ob die panzer zt rosa waren weiß ich nimma
![]() man konnte damit zumindest über sprungschanzen hüpfen usw... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() danke btw
![]() und mir fiel noch ein es war ein playstation game für die unter 500.000er serie oder wie das hieß....man konnte damals noch mit tricks kopierte games zocken und mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() Also wenn im Beitrag nicht Playstation stehen würde, würde ich sagen dass es sich um Moon Patrol, auch unter dem Namen Moon Buggy bekannt, handelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Army Men??
mfg
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() hab eben nach bildern auf rom-gods.net gesucht, aber das einzige was einigermaßen danach aussah war "tiny tank" http://www.youtube.com/watch?v=G4LU7YnXwyE
was es jedoch nicht ist ![]() es waren panzer die in so spielzeuglandschaften herumdüsten...ein einfach auf lieb gemachtes game... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
SYS64738
![]() |
![]() Micro Machines?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |