![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
![]() Hallo,
wollt heut mit meinem icq 5.1 client on gehen, allerdings wurde mir nur die Möglichkeit eines Updates auf sch*** 6.0 gegeben und jetzt wollt ich wissen, ob es außer mir noch andere 5.1 user gibt/gab und ob wer eine Lösung hat um auf 5.1 zurück zu kommen. Danke LG Ugly |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]()
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
![]() Nein, kenn ich nicht. Sieht aber recht interessant aus.
Bin auch am überlegen ob ich auf Miranda umsteigen soll... weil icq 6.0 suckt einfach nur, nix zum einstellen total schlechter skin... warum kann man 5.1 nicht einfach weiter supporten? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Warum sollten sie denn? Wenn ich eine neue Version rausbringe konzentriere ich mich auf diese und "schraube" nicht an den alten rum.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
bsp.: winamp3... verschwand auch genausoschnell wie es gekommen ist hier ein patch um icq5 weiterzuverwenden http://www.murb.com/index.php?page_id=498 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich bin schon lange umgestiegen, meine letzte version war icq2003pro, danach kam ja nur noch schrott von icq, benutze jezt Miranda
http://www.miranda-fusion.de/ ja es ist für nen ICQ benutzer etwas kompliziert in den einstellungen, da man wirklich jeden scheiss verstellen kann |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Das einzig lästige an der 6.0er ICQ Version sind die Werbebanner im Programm und im Nachrichtendialog. Ansonsten find ichs recht gut gemacht. Obwohl Miranda auffällig oft empfohlen wird
![]() Wie gut unterstützt Miranda Google Talk (v.a. die E-Mail Benachrichtigung)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
nur im fall icq denke ich sollten sie schon die user zufriedenstellen... sonst wechseln viele zu msn o.ä. gibt ja schon viele die mehrere IM laufen haben... und da die viele kontakte sowohl in ihrer icq clist haben also auch msn sollte der umstieg kein problem sein aber das ist meine bescheidene meinung... ich benutze selbst miranda |
|
![]() |
![]() |
![]() |