![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi,
habe hier einen Pc auf dem steht folgendes: hp pavilion Modell: PC A7 Typ: a510 artnr: 10001844 201501 MED AT Ausstattung: Sis 650 Grafikchip (on board) AC 97 Sound Prozessor: Intel Celeron 1,7 Ghz 128 MB DDR Ram 40 GB Festplatte DVD-ROM CD-Rewriter Der Besitzer will ihn nicht mehr, weil er dauernd abstürzt. Und wenn ich ihn nicht hinkriege werde ich ihn wohl entsorgen. Jetzt das Problem: Der Ram wurde auf 1 GB (2 * 512 DDR) aufgerüstet. Damit liefert mir der Memtest aber Fehler. Ich nehme an das ist der Grund für die Abstürze. Einzeln funktionieren die Rams. Lösung wäre den Rechner nur mit 512 MB zu betreiben. Oder einen einzelnen 1 GB Ram zu kaufen, von dem ich aber nicht weiß ob er funktionieren wird mit der alten Billigmaschine. Meine Hoffnung: Eventuell gibts ein Bios-Update. Nur ich finde kein Bios und auch keine Treiber. Ich finde die Type nicht mal auf der Hp-Page und auch nicht auf der Medion-Page. Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich zu Bios und Treiber komme ? Geändert von The_Lord_of_Midnight (28.06.2008 um 16:46 Uhr). |
![]() |
![]() |