![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
Hallo Leute,
berichtet mal zum Sidewinder Game Voice von Microsoft. Wie ist das Teil denn so?.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Gut! Das Headset ist sehr gut verarbeitet, die Klangqualität der Kopfhörer ist gut. Das Kabel zur Anlage/Boxen wird auch gleich mitdurchgeschleift. Gibt noch einige Zusatzoptionen (labern mit nur einem bestimmten Teilnehmer / Dein Team / Alle), die aber nur für Q3 und Konsorten-Spieler nützlich sind. Du kannst über die Sprachsteuerung selber Profile erstellen, in denen Du Tastenkombinationen angibst (z.B. sagst Du Gear und er "drückt" für dich g), Mehrfachkombinationen sind auch möglich (Gear up = g, Gear down = g). Ich habe so ProFlight2000 mit dem Headset verbunden (macht ne Menge mehr Spaß, als dauern STRG-SHIFT-Ö zu drücken, wenn man einfach Roger sagen kann). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Gutes Teil, aber leider muß man ewig den Microsaft Messenger mit installieren........
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Den Messenger kannst Du danach aber ohne Probleme wieder deinstallieren, da er überhaupt nicht gebraucht wird... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
das ich da (wieder mal) nicht selbst drauf gekommen bin........
Guter Tip, danke! Ab und zu braucht man doch mal jemanden, der einem die Augen öffnet so, nu mach ich dann den nächsten..... Sturzflug |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|