![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Spielt Ihr unter Linux? Egal ob es ein "kleines" Spiel unter KDE/Gnome/etc. ist oder eine Portierung von Loki. Auch Games die mit WINE unter Linux laufen zählen natürlich.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Ausser den GNOME-Spielen gambel ich ab und an : Unreal Tournament Sid Meier's Alpha Centauri Jagged Alliance 2 Ciao, Steve
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Naja eigentlich spiele ich nur die Spiele die bei Linux dabei sind aber da ich sonst auch nicht wirklich viel spiele hat das eher nichts zu sagen aber ich bin der meinung das ein windows rechner noch immer besser zum spielen geeignet is as ein Linux rechner.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
ich spiel nur die die beim kde dabei sind manchmal
soldier of fortune funkt leida nit :-(( werd versuchen ut zum laufen zu bringen mal... bin aber noch net dazu gekommen
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
@toll: Spezifiere das?! Ich hab hier mehr fps bei UT als unter Windows, bei Alpha Centauri hab ich auch beide Fassungen und sehe keinen Unterschied. Wie begründest du deine Meinung? Ich meine diese Frage sachlich, nicht flamewartauglich! @BigNfan: Mach einen Thread zu S.o.F auf, vielleicht kann man(n/frau) dir helfen. Und von "zum Laufen bringen" kann bei UT keine Rede sein, Komplett-Installation per vorgefertigtem Skript in 3 Minuten, fertig! Hoffe etwas geholfen zu haben, Ciao, Steve
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Loki finde ich toll, leider sind die Spiele ganz schön teuer bei uns.
Sloter |
|
|
|
|
|
#7 |
|
IAMTHEAMDIN
|
warum teuer ?
UT 199,-- Linux Patch 436 gratis Q3 ebenso |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
also beim saturn gibts ut und q3 net um 199,-
ich hab q3 windows-version es gibt ja ne eigene linux-version... und die gibts net beim saturn!
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Die ich gesehen habe kosten alle 649.- bei uns, Railroad Tycon usw..
Übersee kosten sie nur mehr 20 Dollar. Sloter |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
spiele UT und Q3 unter linux.
hab Strike Force leider noch nicht zum laufen gebracht. MfG, BetuX Geforce 2 Ultra an die macht
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|