WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2008, 11:35   #1
solina
Newbie

Frage Brauche einen neuen PC..wer hilft mir bei der Zusammenstellung oder Kaufentscheidung

Hallo an Alle,

ich bin schon seit Tagen am überlegen und suchen und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen..

Ich brauche einen neuen PC, er soll schnell und nicht zu laut sein..und gut wäre ein DVI Anschluss..

Gebraucht wir er als Office PC, die Bildbearbeitung, Filme anschauen und natürlich zum Surfen. Einen Spiele Pc brauche ich also nicht.. Wichtig ist mir, dass XP Home oder Pro dabei ist (da es ja anscheinend stabiler sein soll) und die Festplatte sollte mindestens 300GB groß sein...noch lieber wären mir zwei..

Ich war schon kurz davor mir den Inspiron 530 (Intel Core 2Quad-Core Q6600 mit 2,4GHz) von Dell zu bestellen, bin aber unsicher ob das eine gute Wahl wäre..

Ausgeben möchte ich so maximal 700€

Wenn mir jemand beim zusammenstellen helfen kann oder ein gutes Angebot kennt, wäre ich Euch sehr dankbar!! Falls es einer ist den man selber zusammenstellt, wäre es wichtig dass ich ihn nicht selber zusammen bauen muss (dazu kenn ich mich leider zu wenig aus..

Liebe Grüße

Solina
solina ist offline   Mit Zitat antworten