![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2008
|
![]() Ich habe die PDF_Suite bei http://www.pdf-corp.com gekauft.
Erst nach der Zahlung erfuhr ich, dass die Lizenz nur für 3 Jahre gilt. Ausserdem habe ich irgendwie über "Kleingedrucktes" ein weiteres Programm gekauft, das ich nicht benötige. Die EULA sagt, dass der Rechtsstand Malta ist. Malta is Mitglied der EU. Weiss jemand ob Softwaregeschäfte per Internet storniert werden können und wenn ja wie? Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Gerichtstand vielleicht Malta sein, aber dennoch sollte österreichisches Recht zum Tragen kommen
http://www.internet4jurists.at/forma...ndigkeit1a.htm Gezahlt per KK? Wenn ja, dann würde ich es, sofern legitim, die Zahlung beim KK Unternehmen stornieren. pong
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() also die site geizt ja förmlich mit informationen ...
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Bist du sicher dass die Stornierung nötig ist? Ich glaube nicht dass das Programm nach 3 Jahren den Dienst einstellt, eher wird es keine Updates bzw. keine Anpassung an neue Betriebssysteme geben. LG, Leo
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |