![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich hatte mir mal Paint Shop Pro 9 gekauft. Kurz danach wurde das ja von Corel aufgekauft.
Anschließend hat Corel ja auch ein Update auf den Markt gebracht, den Paint Shop Pro X (habe ich leider auch gekauft )Da ich mittlerweile auf Vista umgestiegen bin und Paint Shop Pro X nicht Vista-kompatibel ist habe ich diese länger nicht verwendet. Jetzt dachte ich, schau mal ob Corel mittlerweile ein Update für Vista anbietet. Nur habe ich nix gefunden .Gibt es den original Paint Shop überhaupt noch oder nur diese Photoversion? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
Paintshop gibts noch.
Updates für Paintshop X: http://www.corel.com/servlet/Satelli...=1152796551300 Paintshop X ist Vistakompatibel. Paintshop X installieren danach alle drei Updates und die Sache läuft einwandfrei (zumindest wars bei mir so) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Danke!
Werde das mal (in einer VM) testen. Aber Paint Shop wird seit der Übernahme von Corel nicht mehr weiterentwickelt, richtig? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Corel Painter?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Oh ungläubiger Baron.
http://www.corel.com/servlet/Satelli.../1166553885783 Paint Shop Pro: http://www.corel.com/servlet/Satelli.../1184951547051 Und in der Corel Graphics Suite gibt´s seit Urzeiten Corel PHOTO-PAINT. Jetzt zufrieden? ![]() P.S.: Ich verwende CorelDraw seit Jahren, hauptsächlich das Vektorprogi CorelDraw.
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Sowieso!
ICH habe ja nicht behauptet das es nicht weiterentwickelt wird- sagte ja das es nach Corel Painter ausschaut! Und das Xphoto 2 hab ich auch gesehen- habe mit beidem nix am hut ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
Nostra culpa. Wir sind halt leider so unterentwickelt, dass wir deine Gedanken nicht lesen können.
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Jo jo man hats schon schwer mit euch!
![]() Aber was solls- na allsdann, sind ja alle Klarheiten wieder beseitigt...![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Sorry, aber irgendwie habe ich von euren Gedankengängen nix verstanden
![]() Kurzum - Corel Painter Pro X ist das Nachfolgeprodukt des Paint Shop Pro X? Und der eigentliche Paint Shop Pro (Photo 12)? Nur mehr ein reines Photonachbearbeitungstool? ***ichmichnixmehrauskennentu*** |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nau bitte und da sagt er noch er kennt sich nix aus...
Alles richtig durchblickt IMHO die Herren "Wissenden" (jetzt hätt ich doch beinah "Besserwissser" geschrieben ) bitte zur Bestätigung antreten!![]() Nau , allsdann! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|