![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo Forum,
ich nutze Firefox 3 unter Vista Home Premium. Bis vor 2 Tagen war alles paletti. Nun plötzlich zeigt mir der FF3 Browser keine voreingestellte Startseite mehr an. Klicke ich auf den Home Button wird sie aber angezeigt. Auch sonst funktioniert der FF3 Browser ohne Probleme. Weiss jemand woran das liegen kann? Danke im vorraus! Nachtrag: Erledigt, ein fehlerhaftes Plugin war die Ursache. Jetzt klappt es wieder! Geändert von X33 (30.06.2008 um 17:53 Uhr). Grund: Erledigt |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo X33,
lasse uns doch an Deinem Wissen teilhaben und teile und mit welches Plugin es war, bzw. wie Du den Fehler behoben hast. Danke im Voraus. ![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Danke
![]()
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Gern geschehen.
Es kann auch noch sein, dass sich im Punkt Bearbeiten-->Einstellungen-->Allgemein-->Wenn Firefox gestartet wird hier die Einstellung einfach verstellt hat und keine Startseite mehr angezeigt wird. (manchmal fragt der FF3 ja was er tun soll wenn man ihn schliessen will und was er beim nächsten mal anzeigen soll; wenn man da zu schnell klickt kann das passieren) Dann einfach Startseite einstellen setzen dann gehts auch wieder. |
![]() |
![]() |