![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Welche Software soll sich ein durchschnittlicher PC User kaufen ?
Norton Ghost oder Acronis True Image ? Ich möchte regelmäßig ein Image meiner C: Partition auf eine externe HD sichern. Die Wiederherstellung sollte leicht durchzuführen sein. Einfache Bedienung ist mir wichtig. Bitte um Eure Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Acronis True Image!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo tirpitz,
ich verwende noch immer Ghost2003 und es funzt auch unter WinXP mit SATA-HDs noch, aber ich würde bei einem Neukauf auch True Image wählen. Die Sicherung von SATA-HDs geht mit Ghost nur unter DOS (Startdiskette) und mit Tricks, kann nämlich nicht auf IDE-CD-Brenner zugreifen.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() http://www.rsj.de/stage/de/hdimg/default.asp ist für privatenutzer freeware und der funktionsumfang genügt für deine anwendung
![]() |
#7 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Keine Frage es funzt, nur bei SATA-HDs muß man mit Befehlszeilenschaltern (-FNI, -NOIDE) werken.
![]() |