![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hi!
Hab gestern nach hartnäckiger (-neckiger???) Weigerung zu booten XP neu installieren müssen. Ging ganz gut und auch binnen weniger Stunden, nur hab ich jetzt das Problem, daß das automatische Windows-Update 3 Updates ("Update für Windows XP (KB942763)", "Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB947864)" und das "Sicherheitsupdate für Flash Player (KB923789)") gesaugt hat aber ums ver***** nicht installieren kann. Jetzt hab ich dauernd diesen hässlichen gelben Update-Fleck in meiner Tray. Z.B. den Flash-Player hab ich installiert, deinstalliert, installiert, er wird einfach nicht geupdatet, IE7: das gleiche. So: Wie kann ich die gesaugten Updates entfernen / dem Updater klar machen, daß er bitte nicht instalieren soll / das Problem sonst wie lösen? Danke Werner Windows XP, SP3, A64 3200+ mit qnc für SP3, GeForce 7600 GS mit aktuellen Treibern.
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2008
|
![]() hi
Hab das gleiche problem win xp mit sp 3 seit dem geht updat mäßig nichts mehr cu ibinsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.08.2008
|
![]() Hi Leute,
habt ihr zufällig schon eine Lösung für das Problem. Habe es auch. Hab seit gestern XP neu gemacht und SP3 und seitdem ist immer beim runter fahren Meldung Updates installieren. Sind immer 8 und immer die selben. Gibt's evtl. nen Tool zum manuell laden, dass das behebt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() selbes problem wie ich.. 4 zeilen unter eurer frage:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=229832 das hat funktioniert.. und ist des rätsels lösung -> einfach nachlesen mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.08.2008
|
![]() Hey geil.
Danke der erste Link bringt die Lösung. Wo man eine Datei nur im Win registrieren muss. Danke. Echt flotte Hilfe ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |