![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() ![]() Patch 5.30 nicht vergessen! Abgabeende: 14.4.2008 12:00 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Cooler Screen Kato,schaut wirklich sehr gut aus!
mfg RobbiRo
![]() |
#3 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Danke!
Hab nur momentan das Problem das so alte Spiele auf meinen neuen Widescreenmonitor nicht korrekt darzustellen sind. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gefallener Held
![]() |
![]() Zitat:
![]() PS: Kann mal bitte jemand den Patch 6 irgendwo hinlegen, ich finde den nicht mehr. Nur noch den No-CD Patch für Patch 6 Edit: Patch6 gefunden und angehängt.
Alle weltlichen Dinge sind nur ein Traum im Frühling. Betrachte den Tod als Heimkehr. Konfuzius Geändert von --pM (02.04.2008 um 10:01 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Na super!
Jetzt such ich da ewig, lade sie hoch, dabei hat ers schon! ![]() ![]() http://mitglied.lycos.de/rcs2000/rcpatch6.zip |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Time: 8:59,31
Car: Mitsubishi EVO V Ich lhabe eider das Prob.,das es ruckelt wie verrückt ![]() Daher wird es meine einzige Zeit sein,die ich dieses mal poste! mfg RobbiRo
![]() |
#7 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Ah! Hab ich auch. Fange mit 20 Frames pro Sekunde an und nach der ersten richtigen Kurve geht es auf 10-12 Frames runter. Ich kann so leider nicht fahren. Versuche am Wochenende noch einen anderen Rechner, aber hab da wenig Hoffnung.
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() und ich habs momentan gar nicht installiert.
Wie immer RBR, aber da habe ich leider die Letzte verpasst ![]() sorry PS: hab RC2000 letztes Mal ein wenig aufgegeben, als mein Wheel nach kurzer Zeit den Geist aufgab. PS2: aber das Wheel scheint sich sowieso zu verabschieden. Bei RBR auf Schotter ist es nur noch "hart", Ruckel Effekte gibts nimma...
![]() |
#9 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Vermutlich ist mein aktueller Rechner zu lahm. Mit meinem K6-2 266 mit einer 8MB G400 lief es flüssig. Mit dem jetzt (siehe Links im Profil "Mein Computer" ) ist nix zu wollen. Am Ende ist die Framerate bei um die 10 Bilder pro Sekunde und auch darunter, ich selbst bin für so was echt nicht (mehr?) tauglich und muss wegen dem Ruckeln fast würgen. Der Motor-Sound ist nach 200 Metern schon nicht mehr synchron, der Beifahrer fängt auch irgendwann an sich selbst zu überholen
![]() 09:03.38 Evo IV
![]() |
#10 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Seltsam das ihr so Probleme habt!
Bei mir läufts einwandfrei nur die Strasse kommt mir extrem eng vor! ![]() Frag mich nur wozu ich letztens meine PC-Teile neu eingetragen habe wenns erst wieder nicht da steht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |