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#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2008
Beiträge: 11
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![]() hi leute,
als abschreckendes beispiel und für alle die es interessiert hier mal ein mail das ich vor kurzem an UPC gesandt habe. alles darin geschilderte ist so passiert. seit dem versand der nachricht (6. März) habe ich KEINE antwort mehr erhalten. ich möcht hier alle warnen zu UPC zu wechseln. meiner meinung nach kann das nur schief gehen...!!! aufgrund eines lockangebotes von UPC wollte ich von meinem derzeitigen provider zu UPC wechseln - das ist dabei rausgekommen... ![]() ![]() ich möchte hiermit alle warnen - es geht hier um REINE GESCHÄFTEMACHREI es gibt absolut KEIN KUNDENSERVICE und man ist nichtmal in der lage eine bestellung innerhalb von 4 (...!) monaten zu erledigen... ![]() ![]() hier noch ein interessanter link der meine meinung zu diesem unternehmen bestätigt: http://www.kollermedia.at/archive/20...eine-zumutung/ -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Ihr UPC Austria Team [mailto:info.austria@upc.at] Gesendet: Donnerstag, 06. März 2008 09:02 An: heinz Betreff: 31742116 Ihre Bestellung Sehr geehrter Herr Heinz! Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre aDSL Bestellung im Rahmen unserer Aktion. Der Zeitrahmen, in dem wir Ihnen diese Aktion gerne angeboten haben, wurde mittlerweile überschritten, Ihre Bestellung mussten wir daher stornieren, was wir sehr bedauern. Wir möchten Ihnen jedoch ein anderes, Angebot machen 1 Monat gratis surfen bei Bestellung eines regulären aDSL privat Anschlusses. Alle Details zu unseren aDSL Produkten finden Sie auf unserer Homepage www.upc.at . Wenn Sie damit einverstanden sind können wir Ihre Bestellung gleich aufnehmen. Wir werden Ihr Anliegen natürlich mit Hochdruck in Ihrem Sinne bearbeiten um Ihnen unsere Dienste schon bald zur Verfügung stellen zu können. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen -- Jacqueline Zechner Customer Care INODE UPC Austria GmbH Postfach 47 A-8042 Graz T +43 (0) 59 999 3000 F +43 (0) 59 999 1 3000 E info.austria@upc.at www.inode.at - Wir sind die Guten (Bitte fuegen Sie immer den gesamten E-Mail-Verkehr bei!) -------------------------------------------------------------- NUN MEINE ANTWORT: Von: heinz Gesendet: Donnerstag, 06. März 2008 14:25 An: 'Ihr UPC Austria Team' Cc: 'thomas.hintze@upc.at'; 'silvia.schoepf@upc.at'; 'ombudsman@kronenzeitung.at' Betreff: AW: 31742116 Ihre Bestellung Sehr geehrte Frau Zechner, das ist ja eine Unverschämtheit sondergleichen - das kann doch wohl nicht Ihr Ernst sein...? Im Anhang finden Sie 2 Mails aus denen eindeutig hervorgeht das die Bestellung innerhalb das Aktionszeitraumes erfolgt ist nämlich am 07.12.07! Am 10.12.07 habe ich dann die, mit falschem Namen ausgestellten (...), Formulare erhalten welche dann, in korrigierter Form, das 1. Mal am 19.12.07 an UPC weitergeleitet wurden. Nachdem dann anscheinend nichts passiert ist, da das Mail wahrscheinlich verschlampt wurde, habe ich die Formulare dann am 27.12.07 nochmals gesandt. Nach Urgenz meinerseits am 21.01.08 habe ich dann folgende Antwort erhalten: Zitat Sehr geehrter Herr Heinz! Ihre Bestellung wurde am 02.01.2008 an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Die Wartezeit von der Weiterleitung bis zur Fertigstellung betraegt in etwa 4-6 Wochen. Bedaure Ihnen keinen besseren Bescheid/Zeitpunkt geben zu koennen. Mit freundlichen Gruessen P. Haumer Zitatende Nach einer weiteren Urgenz am 27.02.08 dann folgendes: Zitat Sehr geehrter Herr Heinz! Ihr Anliegen wurde an die Technik zur Ueberpruefung weitergeleitet. Nach erhalt einer Antwort werden Sie wieder kontaktiert. Mit freundlichen Gruessen P. Haumer Zitatende Liebe Frau Zechner, dafür das Ihre Firma nicht in der Lage ist eine Bestellung innerhalb der genannten Frist abzuwickeln und das dann damit der Aktionszeitraum überschritten wird, kann ich nichts!! Mittlerweile sind fast 11 Wochen vergangen und es ist noch nichts passiert und dann bekomme ich die Nachricht das der Zeitrahmen überschritten wurde - bitte sind Sie mir nicht böse aber wenn Sie selbst darüber nachdenken müsste Ihnen eigentlich klar werden das daß mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun hat und eher nach "Verarsche" klingt...! Zur Erinnerung hier ein Auszug aus den Vertragsbedingungen: - bei Neuanmeldung von "inode aDSL solo Privat" bis 31.01.2008 - wurde von mir am 07.12.07 erledigt - Installation bis spätestens 29.02.2008 - ist bis Dato nicht geschehen und damit ein Versäumnis von UPC und nicht von mir!! Nochmal: Die Formulare wurden lt. UPC am 02.01.08 zur Bearbeitung weitergeleitet + die angesprochenen 4-6 Wochen bis zur Fertigstellung ergibt für mich einen Fertigstellungstermin am 13.02.08 - also in jedem Fall noch VOR dem 29.02.08 Für mich macht das denn Anschein als wäre das eine billige Masche an Neukunden zu kommen. Zuerst Aktion ausschreiben und dann solange warten und nichts tun bis diese vorbei ist und dann dem Kunden zu schreiben - tut uns leid aber sie können ja gerne ein anderes Produkt wählen - bei so viel Kaltschneuzigkeit fehlen mir die Worte!! Wie ebenfalls auch schon mitgeteilt endet der gültige Vertrag mit meinem derzeitigen Provider am 31.03.08 daher erwarte ich mir die Herstellung des bestellten Anschlusses mit den zugesicherten Bedingungen bis zu diesem Termin! Weiters möchte ich auf mein Recht der freien Meinungsäußerung im Internet hinweisen... Mit freundlichen Grüßen, Martin Heinz |
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