![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2008
|
![]() Hallo
Suche einen FUNKTIONIERENDEN Hosting Script für Fotos.... Bitte keine Hinweise auf die diversen php scriptseiten.... Alles was ich dort bis jetzt gefunden habe ist MIST. Bin selbstverständlich bereit für einen funktionierenden Script Geld zu bezahlen..... Mindestfunktionen: Mitgliederverwaltung Mehrere Gallerien mit mehreren Alben Sperrmöglichkeiten der Alben und Gallerien Gallerien und Alben mit Thumnails Diverse Tesxte wie z.B Impressum, Regeln usw. leicht anpassbar Mietgliederrechte einstellbar usw. nochmals ja es darf was kosten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Vielleicht solltest du dir da eher ein cms-system ansehen
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber ein durchschnittliches cms bietet im wesentlichen die von dir geforderten Funktionen, fertige templates gibts ebenfalls dafür.
zb. Joomla oder Drupal - da ist alles dabei, mit zusätzlichen Modulen erweiterbar und benötigen keine besonderen Kenntnisse und kosten nichtmal was. Ich glaube nicht, dass du da was besseres und einfacheres finden wirst. Oder du lässt dir sowas nach eigenen Wünschen von einem Webdesigner erstellen.
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() naja villeicht hat du ja recht.....
habe vor einiger zeit mit tyo3 rumgespielt - die zeit um das alles zu lernen habe ich einfach nicht... joomla kenne ich nicht... ist das einfacher? Gibt es villeicht fertige Anwendungen für das was ich suche mit joomla angefertigt und wenn ja wo finde ich das?? grüße adada |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() typo3 ist eine ganz andere welt
![]() joomla ist da wesentlich einfacher - direkt fertige Anwendungen wird es kaum geben, aber hier findest du alles wichtige sowie templates und module usw. zu joomla: http://www.joomla.de/ etwas Zeit muss man investieren, aber es geht wesentlich einfacher und schneller als typo3.
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (24.03.2008 um 20:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() schau dir mal gallery an, deckt zumindest deine forderungen ab: http://gallery.menalto.com/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() Gallery kann ich auch empfehlen - ist schnell aufgesetzt und bei Bedarf großzügig erweiterbar.
Sehr praktisch ist auch die Möglichkeit, die Galerieordner als Netzwerklaufwerk einbinden zu können, was beim Upload großer Bildermengen angenehm ist.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Meine Empfehlung: Modx & MaxiGallery www.modxcms.com www.netguru.fi/modx/maxigallery.html und das, was es kosten darf, zahlst Du dem, der dir Template und Installation macht ![]() Grüße Manx Geändert von MANX (06.04.2008 um 22:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() schau dir mal das an -> http://sourceforge.net/projects/linpha/
|
![]() |
![]() |
![]() |