![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Hallo!
Ich bin in einem Firmennetzwerk. Gibt es ein Programm, bei dem ich selbst kontrollieren kann, wann wer auf welche Dateien auf meinem Computer zugreift? Joe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
die windows eigene dateifreigabe mit ntfs rechten?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
logging einschalten!!!!!
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() wennst in einem firmennetzwerk bist--> dann frag den admin in der combuda verwaltung siehst du normalerweise unter system/freigegebene ordner/geöffnete dateien alle dateien die von ausserhalb geöffnet sind bei start/verwaltung/lokale sicherheitsrichtlinie kannst unter sicherheitseinstellungen/ lokale richtlinien/überwachungsrichtlinien die überwachung der zugriffe zu den einzelnen dateien einstellen. dies alles als beispiel für xp prof wenn nun alle klarheiten beseitigt sind --> dann frag deinen admin ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
aus deiner fragestellung schliesse ich das du kein admin bist, somit wirst du auch keine adminrechte auf deinem pc haben und kannst somit auch kein logging aktivieren.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|