![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hoi
![]() Gibts jemand der Silverfall (+das neue Addon Wächter der Elemente) auch online spielt und vielleicht Gesellschaft sucht, bzw hätte jemand Lust auf ein paar Runden Monsterschnetzeln? Ich spiel des Game jetzt seit ein paar Tagen intensiv und es gefällt ma doch recht gut. http://www.silverfall-game.com/de/news.php Die Sammelsucht nach Uniques und immer besserer Ausrüstung wirkt auch hier recht gut.Ausserdem gefällt mir die Characterentwicklung sehr gut.
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
![]() Hi,
hab das gleiche Problem wuerde gern Silverfall online spielen aber noch keine Mitspieler gefunden. Hab momentan nen char auf lvl 66. Wäre auch interessiert neu im geschichtsmodus online anzufangen und den auf sehr schwer durchzuspielen. Wenn du noch jemanden zum Zocken suchst Saber dan sag hier bescheid. Muesste man dann mal skype icq nummer oder was de hast austauschen um was zu organisieren. Mein Skype-Name ist ruds25. Leider is der Internetmodus fuer silberfall was die lobby bei der serverauswahl anbelangt sehr verbesserungswuerdig. frag mich schon irgendwie was die sich dabei gedacht haben. Aber das Spiel an sich is ned schlecht. Falls jemand ein Forum kennt wo mehrere Silverfall-Zocker lesen und Online-Spiele planen sagt bitte bescheid. |
![]() |
![]() |
![]() |