![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Es geht um diesen hier:
http://www.ciao.de/Sony_FR415B__1763786 Ist vier Jahre alt und steht eigentlich bei mir nur noch rum. Neupreis war € 1450.- Da ich keine Ahnung habe, was ist für das Gerät ein realistischer Verkaufspreis? Bedanke mich für eure Schätzungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() tja das wird hart werden - obwohl ich trau mich gar ned schreiben - aber ok max 200 ...
denn prozie bei deinem und neugerät, denk da nur mal an die EeePc (ok war nicht ganz sonderlich der vergleich) den bekommst um 300 neu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() in welchem Zustand ist der Akku?
pong
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
http://www.bfl-it-index.de/ |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Also ehrlich gesagt war der von Anfang an zum Vergessen, kein Wunder beim Celeron. Hält ehrlich gesagt vielleicht 'ne halbe Stunde. (Zu seiner besten Zeit ging's auch nur eine Stunde)
War mir aber damals nicht so wichtig, da ich immer eine Steckdose in der Nähe hatte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() dann freu dich über 50-100€
pong
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ach ja, ich vergaß: danke für den Link...
P.S.: Extra für Baron meinen Avatar geändert. Sieht der mehr nach Barns aus? Geändert von barns (10.04.2008 um 21:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |