![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Das Letzte fand ich lustig
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
jo schauts her! süß wie er schon brabbeln kann! mei jetzt hat er erbrochen! komm her maulchen abwischen...süß die kleinen
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
der fotd is wieder in der welle...schön für dich!
![]() bin ja dafür daß jeder mal auf andre kotzen darf...nennt sich bei den meisten freie meinungsäußerung, denn sonst hams nix konstruktives beizutragen oder nie manieren gelernt ![]() eure eltern wenn ned bei geburt verstorben sollten euch mal bißl anstand beibringen, aber was klein hänschen ned lernt... traurig...aber des forum is ka wunder bei solchen platzhirschen daß "kana" dableibt...mich würds ja auch wiedermal reizen den saftladen hier zu verlassen aber den gefallen tu ich euch ned...müßts eh noch viel lernen...san ja auch paar normale menschen hier die sich ned wegen ihrer minderwertigkeitskomplexe dauernd über andere ergeben... in dem sinne, bleibt trocken und nehmts ned soviel drogen! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Drogen: negativ
Minderwertigkeitskomplex: negativ Kotzen: (heute) negativ Dafür hab ich an mörder Schnupfn - ur mühsam. Und wie du richtig erwähnt hast läuft das unter freier Meinungsäußerung. Wenn du dich unfair behandelt fühlst, melde mein Posting und lass einen Moderator entscheiden. Des ganze Forum zuspammen aber sich wundern, wenn einer mal was zynisches schreibt. Vielleicht liegts ja daran, dass hier nix mehr los is....oder ist das vielleicht schon viel länger so...eigentlich aber scheiß egal. Du wirst es wohl kaum ändern - genausowenig wie ich.... Baba und foi ned ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
siehst jetzt hast dich einmal verständlich ausgedrückt...
werd mich in zukunft zurückhalten mitm posten hier im forum ausgenommen dcd und vl cd. bist der erste der mir das sagt. reden (schreiben) ist doch eine gute sache oder? und danke für deine sorge um mich, werd aufpassen... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Auch wenn ich kein Senator/Moderator bin, ein Ordnungsruf!
Solche Postings, wie die letzten von FearoftheDark, Potassium, sollten in diesem Forum unterbleiben, bisher war´s eigentlich freundlich/höflich.
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
EDIT: jetzt erst gesehen, du hast nach dem User gesucht!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|