![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Bin ein langjähriger 0815 Chello Classic Anwender und möchte denn Provider nach massiven Problemen mit Chello (UPC) wechseln.
Ich liebäugle zur Zeit mit einem Tele2 Anschluss habe aber keine Ahnung punkto Geschwindigkeit, Stabilität und Kundenbetreung. Was ich auf jedenfall möchte ist annähernd die selbe Geschwindigkeit wie bei Chello habe (wenn möglich). Vielleicht könnte Ihr mir Tips oder Erfahrungswert schreiben die mir die Entscheidung erleichtern könnten. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Absolut easy, also!
![]() |
![]() |
#3 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
16000/1000 sein- man bastelt daran ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Meine momentanige Geschwindigkeit bei Chello ist:
Download: 8590 Kb/s Upload: 974 Kb/s Ping: 8 m/s Gemessen mit "speedtest.net" Die Probleme mit Chello sind im administriver Bereich angesiedelt das Produkt selbst ist sehr gut. Die Frage ist ob ein anderer Provider annähernd dies Geschwindigkeit erreicht. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2006
|
![]() Zitat:
Was bekomme ich?Downstream Geschwindigkeit max. 16384 Kbps* Upstream Geschwindigkeit max. 1024 Kbps* Webspace Größe 20 MB e-mail Adressen 5 e-mail Aliases 25 Mailbox-Volumen 20 MB Datenlimit unlimitiertes Datenvolumen Gratis McAfee Virenschutz und Spam-Filter ja Technischer Support ja Beschreibe genau die Schwierigkeiten.
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Das Problem liegt nicht auf der tech. Seite sondern im
administrativen Bereich und jetzt noch mehr als an dem Tag wo ich meine Frage gepostet habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ich kanns gar nicht oft genug sagen.
War Anfangs bei Chello UPC. Dann weg von den Ididoten. Dann zu INODE. Ach war das schön. ![]() Dann Übernahme seitens UPC. Gleiches Spiel von vorne. Hab auch vor ca 2 Wochen das Tele2 Paket bestellt. Bis jetzt noch keine Probleme. Ich mache mir ehrlich gesagt nur ein wenig Sorgen wegen der Umstellung. Immerhin muss ich ja noch den Inode Anschluss kündigen (und OmG wird mir das ne Freude sein). Naja mal schaun was das wird. Wenn das so weiter geht wie bis jetzt, sehe Ich keine Probleme. Bzgl Support hat bis jetzt alles gepasst. Naja hauptsache weg von UPC. ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo
Ich kann dir diesen Provider wirklich nur wärmstens empfehlen! XSPIRIO (früher: linea7.com) ![]() Link: http://www.xpirio.com Die machen auch individuelle Lösungen! Support (Mail/Tel/...): +++++ Stabilität: +++++ Individualität: +++++ Ich bin richtig begeistert von der Firma, war vorher bei inode! Lass dich nicht abschrecken, dass dies eine Klagenfurter Firma ist, ich wohne im Weinviertel und alles funktioniert wunderbar!!! ein heißer Tipp von mir ... lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() www.sil.at - SilverServer
Nicht billig dafür bekommst du was du willst! Bester Support den man sich vorstellen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
wirklich ein super verein Fritzbox phon port defekt sofort ausgetauscht worden und da sie die box ohne WLAN nicht lagernd hatten haben wir jetzt ohne aufpreis eine mit WLAN ![]() außerdem is ein upgrade auf ein schnelleres paket wenns mal wieder ein angebot gibt kein problem mail schreiben am nächsten tag is umgestellt hatte anfangs das 50€ paket mit 2Mbit --> dann warens 4Mbit mit 45€ jetzt sinds schon 6Mbit um 36€ und zum VOIP anschluss haben wir auch noch gratis eine FAX2mail dazubekommen weil mein dad umbedingt ein fax braucht für 1 oder 2 faxe/jahr Außerdem bieten sie eine echte FLAT ![]()
![]() |
![]() |