![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Hallo!
Ich suche ein günstiges Smartphone, dass aber bezahlbar sein müsste (bin gesundheitlich nicht ganz so fit und kann nur Teilzeit arbeiten). Wichtig wäre mir Mail + Kalender, leichte Synchronisationsfähigkeit (möglichst mit Thunderbird + Sunbird, WiFi oder zumindest Bluetooth), ein großes Display (Touchscreen), eventuell noch eine Quertz/y-Tastatur. Die Handys beim Betreiber (a1) sind leider jenseits von gut und böse und bei eBay sind die Preise auch nicht besser (dafür, dass ich Gewährleistung vergessen kann). Ich hätte überlegt ein CECT P168 zu nehmen (ca. 90-100 € + Transportkosten 30 €), allerdings bin ich bei Importen aus Hongkong misstrauisch... Kennt jemand gute Handyshops oder andere Interessen, oder andere Handys, die meine Anforderungen erfüllen? Aja, und wenn es für das Handy umfangreiche SW-Unterstützung, z.b. Google-Earth oder Messenger-Clients gäbe, wäre ich auch nicht gerade abgeneigt... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hier findest hin und wieder ganz nettes http://www.expansys.at/n.aspx?d=bstock
TyTn usw. um 150€ sind auch zeitweise drinn pong
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Ich hab den Palm Treo 750, der ist ganz nett, wenn man auf WM6 upgraded!
Bei Drei soll übrigens demnächst ein Preisturz beim Treo kommen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|