![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wahrscheinlich kennens die meisten von euch eh schon, ich schreibs trotzdem hier her:
Gebet Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte geheiligt sei Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe wie in Windows also auch in Office Unser täglich MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopie so wie wir vergeben uns'rer Telekom Und führe uns nicht zu IBM sondern erlöse uns von OS2 Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit Enter ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2000
|
Hehehe,alt aber gut! Kenns den?
Bill Gates fährt mit einem Phyiker und nem Chemiker im Auto. Plötzlich bleibt des Auto stehen. Sagt der Physiker:"Des ist sicher was mechanisches" Drauf der Chemiker:"Geh wo, i hab eich gleich gsagt das ma mit dem bissl Benzin net weit kommen". Drauf der Bill Gates:"Wißts was, steig ma aus und wieder ein, dann geht die Kistn wieda". [Diese Nachricht wurde von Laid am 09. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
llloooooooooooooolllll
hab den zweiten Witz noch nicht gekannt und bin fast vom Stuhl gekippt. Leider fällt mir gerade spontan nichts ein aber ein paar Witze wären nícht schlecht. Strenge meine grauen Zellen schon ordentlich an Hubman ------------------ Ich will mein WCM-T-Shirt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
(Thread)Leichenschänder
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Bitte - kann nicht einer den Antun sperren?
![]()
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
Das war rev.antuns Lieblingsthread vor seiner Pensionierung
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
na, das war der älterste OT thread
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Überhaupt eine eigenartige Strategie: Kein Platz für ordentliche Bilder (grösse-Auflösung),kein Platz für Mails, etc. aber ewig Uraltthreads aufheben die kein schwein mehr interresieren-lauter nostalgiker oder was
??Müsste sich doch durchgesprochen zhaben das ein Computerforum buzw. dessen Threads in 2 Jahren überaltert sind -da kann man doch genug speicher einsparen ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
![]() |
Schimpfe nicht zu sehr darüber, etliche Probleme über die ich heute noch stoße, wurden vor 3 Jahren behandelt -> ist viel praktischer als alle paar Jahre eine Uraltfrage nochmal bearbeiten zu müssen.
Wir könnten die Dauer auf das OT Forum einschränken, aber ob das jetzt wirklich so hammer viel bringt... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|