![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Mal wieder eine Frage an die Experten Möchte mir, im Zuge des Wohnungsumbaus, eine Surroundanlage gönnen. Da ich aber nicht heiß aufs Stemmen bin, und ebenso wenig auf Kabelsalat abfahre und Funkübertragung auf Grund von W Lan nicht in Frage kommt bin ich auf folgendes Teil gestoßen: http://www.yamaha-hifi.de/index.php?...t1=5&idcat2=50 Hat wer von Euch das Teil in Verwendung und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Dank schon mal im Voraus.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Habe einem Arbeitskollegen, der keine Lautsprecher hinten aufstellen wollte/konnte, einen YSP-900 empfohlen.
Er ist sehr zufrieden damit, obwohl sein Raum absolut suboptimal dafür ist. Am Besten schaust du dir die Bedienungsanleitung (gibt es bei Yamaha zum Downloaden) mal an. Da sind auch Beispiele drinnen, wie der Raum aussehen soll, damit es gut funktioniert (Es müssen rechts und links Wände vorhanden sein an denen der Schall reflektiert werden kann). |
![]() |
![]() |
![]() |