![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() habe mir nun den neuen plextor gekauft und habe nun ein problem mit der auswahl des brenn programms. ich habe jetzt schon clone cd ausprobiert und da haut das nicht so hin(hängt sich immer auf beim einlesen der quellcd). muss ich erst ein firmware update machen das es funtzt, oder geht es garnicht mit diesem brenner. brauche dringend hilfe!!!!
mfg chefkoch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() hi
vielleicht liegt es ja an der clonecd verion ?!?!?! welche hast den versuch mal andere programme wie nero 5.5 www.ahead.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
superkeksi
![]() |
![]() habe die clonecd 3
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() versuchs mal mit der neusten version
CloneCD 3.0.0.20 oder vielleicht eine etwas ältere version (was ich nicht glaub) CloneCD 2.8.5.2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Probier mal die Final von CloneCD. Weil die 3er ist ja noch eine Beta.
Außerdem wird man CloneCD alleine eh nicht glücklick. Damit kannst eh nur CD's kopieren. Für andere Brennvorgänge (Audio, "normale" Daten CDs) brauchst eh noch ein anderes, wie zB Nero. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() winoncd 3.8 oder nero 5.518 glaub ich
probiers mal mit denen! sonst - welches windows verwendest du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo chefkoch,
ich verwende mit meinem Plextor PX-W1210S WinOnCD 3.7 + Update 572 ohne Probleme. Mit Ver. 3.7 build 572 funzt auch BurnProof ohne Probleme. Ich habe auch noch Blindwrite und -read getestet, funzt zwar auch, ist aber weniger komfortabel als WinOnCD, siehe: www.blindwrite.com Hast Du nicht eine Software beim Brenner gehabt?? lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() Hi chefkoch
Ich habe den selben Brenner und bei mir funkt es mit WinOnCd 3.8 ohne Probleme. mfg Penzinger |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() nimm nero 5.5 die neueste version!
funkt am besten, auch für mp3-auf audio super! win on cd ist nicht mein geschmack! mfg maXTC
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nero 5.5 is super, funzt tadellos
![]() ![]() winoncd find ich persönlich nicht so gut, aber das beruht auf einer anderen begebenheit ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |