![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() hab ne terractec cinergy dvb-t karte
wollt mal fragen obs bessere software als die mitgelieferte gibt.. meine alte analogkarte war mit moreTV ein einfach herrliches gespann klick zapp sofort ein bild fast keine ladezeit klick sehr schneller senderwechsel vieleicht gibs ja ein ähnliches programm für modernere karten
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Weil ich mit der mitgelieferten Software von AverMedia auch nicht sehr zufrieden bin, verwende ich seit kurzem ProgDVB:
http://www.progdvb.com/ Als erstes ist mir aufgefallen, dass es schneller und ressourcenschonender ist. Außerdem habe ich mehr Sender gefunden (nicht nur die österreichischen und schweizer sondern auch auch die deutschen). Was mir abgeht ist eine Funktion zum beschneiden des Bildes (hab einen 16:9 Bildschirm) und es gibt auch keine Kanal-rauf, Kanal-runter Buttons, zumindest habe ich diese Dinge noch nicht gefunden. (Wei gesagt, verwende das Prog erst seit ein paar Tagen.)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() Zitat:
zuerst muß sich der tuner auf den kanal einstellen (genauso wie bei analogem fernsehen) dann muß die software allerdings aus dem transportstream noch die gewünschten daten herausfischen, die zu dem sender gehören den du gerade sehen möchtest! und das dauert auf jeden fall auch eine gewisse zeit! -> http://www.dvb.org/technology/standards/ gruß, markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Was ist an Home Cinema auszusetzen ?
Die Schaltzeit hält sich in Grenzen außer man wechselt den Tuner aber dann ist es klar dass es dauert. Und der Komfort der SW ist doch klasse. ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() DSCALER .... schlägt meiner meinung nach alles!!
extrem viel einstellmöglichkeiten greez m
![]() |