![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() hat jemand hier erfahrung (positiv und/oder negativ) zu diesem ding?
lohnt die anschaffung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() sorry, OT:
ohne Flatrate würde es sich für deinen Provider lohnen ![]() hörst du viel Radio über Internet, nur um die Möglichkeit zu haben wäre es für mich nix, da könnte ich über PC auch hören
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() geografisch betrachtet könnten wir nachbarn sein. was ich will: streams von jenen sendern hören, die aufgrund der netten frequenzzuteilungspolitik der rtr zwar in wien, jedoch hier am ende des tullnerfeldes nicht zu empfangen sind.
da ich in eingen räumen eine netzwerkanbindung besitze erscheint mir das ding eine lösung nicht auch noch überall einen rechner hinzustellen. im grund genommen ist es dann irgendsowas wie ein besserer radiowecker (den man wohl auch an die stereoanlage hängen kann) mit mehr oder weniger guter klangqualität. da sich unsere hörgewohnheiten ja an den mp3 standart anpassen wird es auch akistisch nicht so schlimm werden...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() mit dieser Software kannst du testen, ob dein gewünschtes Radio auch so funktioniert, wie du es möchtest
http://www.screamer-radio.com/ wenn du dies noch nicht gemacht hast wie gesagt, wenn du es nutzen wirst, ist es sicher sinnvoll
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |