![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() was würdet ihr bevorzugen casio exilim z11 oder canon ixus 70 ???
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Canon- von Casio kauf ich mir Uhren oder Orgeln!
Lt. Geizhals auch vergleichbare Preise aber Canon lagernd- Casio nur im Versand ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() da hör ich mich lieber und feilsche beim händler wie es sich gehört ![]() übrigens da niedermeyer hat beide recht günstig..... nur die casio kostet glaub i 15-20 euro mehr und dann noch die versandspesen dazu dann kommts aufs selbe. würd persönlich auch eher zur canon tendiern .... hat jemand ein gutes argument was gegen die casio oder die canon sprechen würde als vergleich ?
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Naja, die Casios sind ja ziemlich berüchtigt was Rauschen angeht, such mal in einschlägigen Foren wie zB auf www.digitalkamera.de
Die "Ixen" haben aber angeblich ein Problem mit tonnenförmiger Verzerrung beim Zoom, keine Ahnung welche Serie da betroffen ist...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Ich selbe habe eine EX-Z750 und meine Mutter sowie mein Bruder haben jeweils eine Z11, und alle drei sind wir super zufrieden. Keinerlei Probleme, machen super Fotos.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich habe noch die Exlim Z50 als Zweitkamera und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Besonders im Makrobereich ist sie Spitze für ihre Klasse. Farbrauschen spielt nur bei schlechten Lichtverhältnissen eine Rolle und wird IMHO überbewertet, wenn man nicht professionell unterwegs ist, sondern nur Schnappschüsse machen will.
![]() |
#8 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() thread bitte schliessen
danke für eure hilfe es is die canon geworden ![]()
![]() |
#10 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |