![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Hallo!
Hätte da wieder mal eine Frage: Auf meinem Schreibtisch stehen 2 PCs. An einem werkelt eine kabellose Maus Logitech MX1000. Wenn ich für den zweiten die gleiche (nicht dieselbe) Maus verwenden will, kommen sich dann die Frequenzen ins Gehege oder bekommt eine Maus automatisch eine andere? ![]() Kann sowas funktionieren? Zwei PCs nebeneinander mit derselben Type Maus?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() die Dinger kennen mehrere Kanäle ... Anleitung lesen
pong
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Auf guten Mäusen gibt es dafür eine zweite Frequenzwahl.
![]() |
#5 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() @pong
ja, wenn ich die Anleitung noch finden würde... ![]() Danke auf alle Fälle an alle... ![]() Aber dass ich die FAQ nicht gefunden hab.. ![]()
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() In der Firma sind wir teilweise wieder auf Kabelmäuse umgestiegen, weil das eben nicht so toll funktioniert.
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |