![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
![]() Grüß Euch Leute,
Zuerst einmal ein HALLO an alle. ![]() Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum gelandet bin? Ich hätte ein großes Anliegen: Ich suche ein VHS / DVD Gerät, mit welchem ich VHS Filme auf DVD spielen kann und auch Fernsehsendungen (Musik und Filme) auf CD - Rom aufnehmen kann. Könntet Ihr mir BITTE helfen? ![]() Die Preisklasse sollte 400 € nicht übersteigen. DANKE im Voraus Cindy08 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() hi
besser wäre das forum im geizhals was du suchst ist in etwas sowas http://geizhals.at/a237903.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() hab davon zwar keine ahnung, aber wegen des tollen topic-titels hab ich nun doch hier rein geguckt
![]() eine kleine übersicht http://www.amazon.de/DVD-Video-Rekor...2Cn%3A15669871 mfg ![]()
![]() |
#5 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Die "Sharp DV-RW" - Geräte kann ich dir wärmstens empfehlen. Habe selber einen solchen und bin seit 3 Jahren mehr als zufrieden.
Kopiert von VHS auf DVD und umgekehrt !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() Was nicht ein Titel alles ausmachen kann, gell? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
genau sowas suche ich. Habe einen VHS Sharp (seit 2001) war noch nie kaputt und funzt einwandfrei. DANKE ![]() LG. Cindy08 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Warst Du auch ein Fan von "Uhrwerk Orange"? (wegen Deinem "Alex" im Avatar). Die Phyton und die 9. von Beethoven......mah das waren noch Zeiten.....lang, lang ists her. Lg. Cindy08 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Habe diesen für meine Eltern gekauft:
http://geizhals.at/a241236.html Selbstverständlich kann von allen 3 Medien jeweils auf eines der 3 kopiert werden. Hat kein Showview, dafür allerdings SAT-Link. Ohne Festplatte würde ich keinen Recorder mehr kaufen, ist einfach sehr bequem, inkl. Werbung raus schneiden. Auf CD aufnehmen können allerdings die wenigsten. DVD-Rohlinge sind meistens das Aufnahmemedium. |
![]() |
![]() |
![]() |