![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Woher kriege ich bezahlbare 8.5 GB-Rohlinge? Es kanns ja nicht sein, dass ich für 10 Rohlinge ohne Hüllen 30 € zahlen muss? Überhaupt, wie kriege ich die 7,20€ Kopierabgabe zurück, ich will nur meine eigenen Videos brennen und verschicken!!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Die Kopierabgabe kannst ausserdem beim Jahresausgleich zurückverlangen - stand irgendwann mal hier im Forum.
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
hab mir gestern bei www.shoxx.com folgende bestellt
1 x 1TEK DVD+R DL8.5GB 8x speed in Cakebox Xbox 360 kompatibel 25x 25,03 EUR 25stk zu 25euros. mal sehn ob sie auch gut sind ![]()
|
|
|
#5 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Also bei shoxx (vormals dretschler) hatte ich das letzte mal schon ein paar Probleme. Anscheinend hat irgendwas bei der Kreditkartenzahlung nicht funktioniert. Leider war niemand dazu im stande mir das auch mitzuteilen. Auch die Antwort auf meine Nachfrage hat sehr lange gedauert. Ich bestell dort nicht mehr
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Also ich kann über dreschler nix schlechtes sagen - aber naja- ich muss auch sagen das ich max alle 6 Monate Rohlinge bestelle!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|