![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Outlook ! IE
Guten Tag
Ich habe meinen PC neu Aufgesetzt und alle Daten gerettet alles funzt bestens Aber mit 2 Problemen werde ich nicht fertig. 1/ Das Adressbuch in Outlook Express zeigt keine Daten an obwohl in Word und in Outlook alles in Kontakte und im Adressbuch aufscheint. Irgendwie stehe ich voll daneben, vorher hat das Adressbuch in IE mit Kontakte zusammengearbeitet und das möchte ich eigentlich wieder haben. 2/ Beim öffnen von Outlook erscheint eine Warnung „ Internet Explorer Skriptfehler Zeile292 Zeichen 1“ u.s.w. Vor einem Jahr hatte ich das schon einmal aber leider habe ich vergessen wie es ging. Alzheimer lässt grüßen. Schönen Tag Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hast das Adressbuches ins Outlook importiert?
Bye Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() @Bardstale
ich kann das nicht, versuche alles mögliche, bin aber scheinbar unfähig Grüße Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() >>>>ich kann das nicht, versuche alles mögliche
@hgs Was genau kannst nicht, bzw. was versuchst du? das Importieren? Hast du es im Outlook-Express unter "Datei/Importieren/Adressbuch" schon versucht? Bye Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @Bardstale
vor der Neuinatall. war ein Adressbuch irgendwie mit den Outlook Kontakten verbunden und in IE, Word usw. konnten die Adreesen und Mail-Adressen eingefügt werden. Nun in Word funzt es wieder aber in IE ist ein leeres Adressbuch und alle meine Versuche hier wieder den alten Zustand herzustellen schlagen fehl. Auch kann ich die gesicherten Adressen von CD nicht hineinkopieren hilflose Grüße Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Also soweit ich Bescheid weiss, kannst man die Adressdatei (xxx.wab) nicht einfach nur so ins Verzeichnis "Windows\Anwendungsungsdaten\Microsoft\Adressb uch" kopieren, wenn man sie im Outlook-Express verwenden will. Das muss über die Importfunktion im Outlook-Express erfolgen, sonst findet Outlook die Verknüpfung zum Adressbuch nicht.
Bye Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |