![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hallo,
ich bin auf der suche nach einem halbwegs schnell usb-stick (vorallem das schreiben is mir wichtig) kann man den geizhals-angaben trauen was die werte betrifft? laut denen hat hat der platinum stick einen write-wert von 10mb/s - das wären 600mb in der minute -> meiner braucht dafür sicher so 10 minuten wie siehts denn mit dem aus? lesen dürfte so mit ca. 30mb/s ablaufen (laut usbstick-charts auf overcockers.at), das is imho sauschnell, aber wie schauts dem schreiben aus? schon mal big thx mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
-------------
![]() |
![]() wenn du laut Geizhals auswählst, müsstest du Sticks von Buffalo nehmen
Zitat:
außerdem fällt mir auf, bei jedem anderen Sticks (wo man auch auf Herstellerseiten kommt und nicht eine chin. Fehlermeldung des ISS Servers erhält) fallen die Schreibwerte von den Lesewerten stark ab, nur bei einigen nicht, unter anderen Platinium ... imho wird wie auch in oc.at geschrieben wurde Corsair net schlecht sein, persönlich habe ich PowerRam, sind auch sehr flott
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Hatte früher einige Freecom Sticks und jetzt - hauptsächlich wegen des hohen Preises der Freecoms - einen
Kingston DataTraveler II plus. Bin mit den Sticks immer mehr als zufrieden gewesen, was die Geschwindigkeiten anbelangt... Kingston 4 GB 19 MB Lesen 13 MB schreiben laut Hersteller Effektiv das Schnellste waren 9,46 MB beim Schreiben laut SpeedCommander...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe den hier
http://geizhals.at/a171406.html Kannst auch in den anderen Forum nachlesen. 15 MB beim Schreiben schafft er nicht ganz, aber ~10 MB in der Praxis sind nicht schlecht. Ich würde ihn mir wiederkaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Hi,
schau Dir auch Corsair Flash Voyager GT an. M.
![]() |
#7 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() so, um das ganze einzugrenzen
der stick soll im leistbaren rahmen bleiben dass der voyager gt so ziemlich der beste sein soll hab ich schon mitbekommen, aber 45€ is mir einfach zuviel für 4gb wie sehts denn mit dem normalen voyager aus oder dem oben geposteten supertalent? wie schnell schreiben die? schon mal thx |
![]() |
![]() |
![]() |