![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Das Game hört sich sehr vielversprechend an was man bis jetzt lesen konnte bzw. von den Videos her.
Wird es sich wer von euch kaufen oder hat wer die Beta gespielt und kann davon berichten? Wie ist es im vergleich zu WoW? lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() interessant ist noch www.mehq.net - hat ne gute interaktive karte, sehr hilfreich beim questen ^^
bin ebenfalls auf morthond - chars heißen agrosch (wächter) und aeldir (jäger) - solltest mal was brauchen, meld dich einfach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Also ich bin wirklich recht angetan vom Spiel jetzt. Hat sich wirklich viel geändert und alles durchwegs positiv.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Und ich hab jetzt mit Freunden "gespielt", bin eher daneben gestanden und habe zugeschaut (ich, lvl 30).
Die sind zu 4 und alle 50, DA WIRD ES ERST INTERESSANT, da beginnt das Hamstern usw. Sage nur Splitter, jeglicher Art. mfg:
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() stimmt, mit 50 wirds sehr interessant. allein dieraid-instanz "spalte", die auch wie andere online-games viel taktik und timing abverlangt. dann das pvp-dungeon, hier hat man immer ne menge spass und aktion.
gibt aber auch davor einige nette gegenden. mit mitte 20 zB das große hügelgrab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ich muss mal meine Bücherquests voranbringen..krebs da immer noch bei buch 4 und 6 herum
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() oh oh, b4k8 wird super - glaub die hab ich 4 mal gemacht bis ich sie durch hatte weil freund legolas immer abgenippelt ist
![]() ab b8 gibts dafür ganz nette und brauchbare sachen als reward. lohnt sich also ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Mal ne Gruppe dafür zusammenbringen..aus meiner "Gilde" will keiner helfen...i soll nur schnell 50 werden und dann mitraiden....naja..i bin mehr der "Genießer" geworden in letzter Zeit, denn ich habe gemerkt - es kann auch schnell zuviel werden..dann is die Luft glei raus...
![]() |