![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Liebe Leute,
für eine robuste Anwendung suche Ich eine WLAN Lösung. Konfiguration: Linux Ubuntu 6.10, iPC, Anschluss des WLAN via USB Schnittstelle. Jetzt in Gebrauch: D-Link 122 WLAN (USB). Ich stelle mir vor eine USB Lösung mit externer (Stab-)antenne. Weiß jemand Rat in punkto Qualitätsprodukte bzw. Eignung mit Linux Treibern (vielleicht ohne Umweg ndiswrapper?). Für Vorschläge dank ich schon mal im Voraus. P.S. kann übrigens ruhig eine industrielle Lösung (Firma) sein. Dank und Gruß
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wieso über diese idiotische USB Schnittstelle?
pong
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() nur USB und seriell verfügbar als Anschlüsse. Ist ein Industrie-PC.
Mir gefiele eine andere Schnittstelle auch besser, aber da muss ich gleich eine komplette Industrie-Lösung nehmen (Lancom, Kosten €2.000,-).
![]() |