![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bin stark am überlegen, ob ich mir eine kabellose, optische Maus anschaffe. Da gibts eine von Logitech, die hat allerdings keine Ladestation. Und eine von Typhoon mit Ladestation, die schaltet sich aber nach 200s Leerlauf in den Standbymodus und ist nur durch einen Tastenklick wiederzubeleben. Hat jemand Erfahrung mit solch einem Gerät oder eine Alternative?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() benutz die suchfunktion. ich finde, dass beide a schaß sind
|
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Habe vor kurzem bei bekannten probiert.
1 Mouse hat genau 1 Woche gehalten. Außderdem ist die Verzögerung schwach bzw. ruckelt extrem. Cu Geraldo
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe die kabellose optische Logitech-Maus. Laut Großkühlschrank ein "Schaß". Recht hat er!
Zumindest von der Logi kann ich das bestätigen. Leider kann man die die Distanz der Bewegung des Mauszeigers nicht mit der Länge der Mausbewegung abstimmen. Sorry, aber besser kann ichs nicht erklären. Jedenfalls ist eine schnelle und exakte Positionierung des Cursors nicht möglich. Benutze jetzt wieder einen Trackman Marble Wheel. 1620 Punkte (ohne Tricks) bei Moorhuhn Winter Edition sind wohl nicht so schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Wenn schon Optisch dann mit Kabel, da die Abtastfrequenz des opischen Sensors zwar sehr hoch ist, aber die Funkübertragung nur ca. 80 Abtastungen pro Sek. an den PS 2 Port weitergeben kann. Wenn kabellos dan eine normale, mit der Variante von Logithech ich übrigens sehr zufrieden bin.
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Na gut, dann kauf i mir a optische mit Kabelsalat & Dressing.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() M$ L-M EXPLORER
is die beste, oder die optical, was dir mehr taugt 2k dpi hats... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2001
|
![]() Rausgeschmissenes Geld.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ach ja, hab noch ein Logitech-Gerät ausprobiert, den "Cordless Track Man Wheel". Der ist vielleicht 4 bis 5 mm höher als der "Track Man Marble Wheel", aber die sind leider zuviel. Das spürt man nach einiger Zeit leider unangenehm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Meine LM hat sich gerade verabschiedet ... Kabelbruch
![]() ABER ICH WERDE NICHT RUHEN BIS DAS TEIL WIEDER FUNKTIONIERT ... schließlich gehe ich in eine HTL und kann alles reparieren ... ? ![]() Es wird also darauf hinauslaufen daß ich wichtig auf dem Teil rumschraube und mir dann erst eine Neue kaufe. ![]() Aber die Intelli Mouse Explorer ist sonst schon sehr zu empfehlen!
![]() |