![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Servus!
Nach langem googeln hab ich jetzt aufgegeben und ihr seid meine letzte Rettung Habe eine mittelmäßige MP3 - Sammlung (ca 6000 Lieder) wobei bei der Hälfte leider der Albumname im ID3-Tag fehlt. (Und keine Angst, die MP3s sind legal, ausm Internetradio mitgeschnitten )Jetzt würde ich eine Möglichkeit suchen (wenn geht Freeware) aus dem Interpreten und dem Titel automatisch das dazugehörige Album rauszufinden. Hintergrund: Hab mir jetzt einen IPod genehmigt und diese Coversuche ist genial, nur um die Covers automatisch zu finden, brauch ich den Albumnamen... Hoffe, ihr könnt mir helfen LG, Andi
|
|
|
#2 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
|
|
|
#3 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Habs jetzt mit einzelnen Liedern selbst probiert.
Funktioniert nicht wirklich. Sorry
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Wahnsinn!
Manchmal ist die Lösung so einfach... Für alle, die das gleiche suchen: Neues Winamp laden, dann in der medienbibliothek die entsprechenden Lieder auswählen, rechte Maustaste und "Senden an" -> "Auto Tagger" Funzt super! Danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben... LG, Andi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|