![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
AMD kommt aus den schlechten News nicht heraus. Die Burschen müssen sich gewaltig anstrengen, um den wichtigen Servermarkt nicht wieder an INTEL zu verlieren. lg Oliver
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
In der aktuellen c't (25/2007) haben die neuen AMD Prozessoren eine verherrend schlechte Kritik bekommen.
Schade, aber ich hoffe das Beste ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Oh Mann, immer mehr schlechte Nachrichten
![]() Der selbe Bug wie im Phenom X4 anscheinend, einfach nur pervers, was der Hersteller hier für Fehler baut! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Naja, auch Intel arbeitete lange mit einer sehr schlechten Architektur, bis sie jetzt wieder an die Spitze klettern konnten.
Hoffen wir, als Konsumenten, dass AMD bald wieder etwas Großes vollbringt. @striker Ich glaube nicht, dass du "pervers" hier richtig einsetzt.
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Pervers ist es, denn der Opteron ist ein ernstzunehmender Konkurrent für den Xeon gewesen! Und jetzt trifft es auch den Vierkern-Opteron wie die Phenom X4! Einfach nur schade, zumal ich an diese Generation von Prozessoren sehr geglaubt habe, das hier wieder AMD ordentlich zu Intel aufholt! So kann man sich täuschen, den eigentlich sollte das ganze ordentlich Aufwind bringen, aber nicht im schlechten Sinne!
Intel baute den PIV auf der Netburst-Architektur auf die anfangs revolutionär war, aber schnell von AMD in den Schatten gestellt worden war! Diese Architektur ist jetzt endgültig Geschichte, da die alte P6-Architektur (PPro, PII, PIII, Celeron, P-M und jetzt C2D) alias "neue" Core-Mikroarchitektur diese regelrecht wiederüberholt hat und zeigt, was man aus alter Technik noch so rausholen kann! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|