![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2007
|
brauche neues internet...
hallo,
zur zeit habe ich ne tele2 adsl flat mit 3072/384 - was aber gerade mal auf 1800/220 läuft. ![]() ich brauche nun ne neue flat womit ich online-gamen(cs, battlefield...), und auch schnell downloaden kann. hatte zuerst teacherADSL, was mir aber zu teuer geworden ist... (8gb/mon für 39,90) dann hab ich auf tele2 gewechselt, dann musste ich mal 60eur umstiegsgebühren bei der telekom zahlen ![]() ich bin nun 1 jahr an tele2 gebunden... was passiert wenn ich einfach kündige? mir wurde (hier im forum) schon gesagt ich könnte eine sonderkündigung machen!? ...auf jeden fall brauch ich n neues und schnelles internet. was kommt da noch alles auf mich zu? wie viel muss ich da wieder an providerwechselgebührn zahlen? diese ganzen "spezial-internet" geschichten funktionieren bei mir ned, da ich nicht entbündelt bin und außerdem in der pampa wohne. (steiermark -> graz -> bez. deutschlandsberg) danke schonmal, cornfield |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. ja ich hätt auch gemeint: kabel oder ähnliches.. aber das mit pampa wird da ein problem sein.. wüsste da auch nicht was noch gibt..
es hat aber bei st.pölten umgebung mal dieses internet per funk gegeben.. und damit mein i net den scheiß für laptops.. die habn dir so ne empfänger und sender kiste am dachboden montiert und dann bist recht gut im internet unterwegs gewesen.. also ähnlich kabel.. aber leider auch mit ausfällen soviel ich da gehört hab.. weiß leider nicht wie das genau hieß.. find auch grad nichts bei google.. ich weiß aber das das in prinzersdorf, saudorf, usw.. gegeben hat.. also nur ein paar ortschaften bei st.p umgebung.. aber da ich bei google grad auch nichts find, kannst des wohl auch nicht in betracht ziehen.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ok hab doch was gefunden:
http://www.astranet.at/How.aspx oder gib mal bei google ein: internet über satelit.. da findest auch einiges ![]() viel erfolg mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Na, wenn er bereit ist soviel zu zahlen
![]() Aber für Spiele is auch der ping wichtig, da ist SAT nicht unbedingt geeignet.
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was Fot meinte ist Wifi also Inet uber einen Wlan verbund da gibts noch einge angebote wo mit richtfunkstrecken genausolche "pampas" versorgt werden - wie das in der Stmk. aussieht weis ich jetzt nicht!
Es heist WISP und da gibts ein Wiki dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Wireles...rvice_Provider hab ich mich auch mal nützlich nachen können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() zb: da
http://www.wisp.at/internet.htm jetzt hör ich aber auf sonst muß ich Servicegebühren verrechnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() hallo,
danke für die vielen antworten. hmmm, sieht nicht so aus als wäre da noch was dabei... schade ![]() ...werde wohl die nächte zeit mit dem tele2 weitersurfen müssen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Wust ich's doch
wenn du am Amt in Disneyland hängst gibts ne alternative ![]() http://www6.inode.at/inode.at/produk...erfuegbarkeit/ LG
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() hi, hab da was gefunden:
http://www.upc.at/inode/adsl/medium/ wie siehts denn damit aus? is schneller und zahl den selben preis... xDSL geht leider ned... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |