![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Mein PC lief bis vor 1 monat normal danach benützte ich ihn einen ganzen monat nicht
Als ich ihm einschalten wollte hat er drei mal gepipst und ist hochgefahren ohne das der monitor anspringt ich probierte es sofort mit einer anderen karte wahr das selbe ergebnis Dan habe ich die batterie rausgenommen und im vom strom abgesteckt damit sich das BIOS auf dem standard wieder herstelt Als ich im dan wieder einschaltete wahr wieder ein bild da aber dan zeigte er mir an das das win nicht ordnungsgemes heruntergefaren wurde und die übliche optionen normal starten letzte funktionierende starten u.s.w. ich habe alle optionen ausprobiert und überall das selbe nach dem enter klick hängt er sich auf Beim versuch das Win Xp neu zu installieren hängt er sich auf mitten im hochladen der treiber von der cd ich muss dazu sagen das ich im über BIOS ein bischen übertaktet habe und halbes jahr spiele spielte mit ihm ohne probleme die kiste ist gerade mahl 1 jahr bis 1/2 jahr alt den ram habe ich getestet an dem liegt es nicht kann es der CPU sein ???? oder die HD selbst ??? Netzteil ? |
![]() |
![]() |